Fliegen Sie privat mit uns in ganz Europa

Unsere Privatjet-Charterflotte Embraer Phenom 100

Luxuriöser Raum und eine sichere Fahrt zum Ziel Ihrer Wahl innerhalb Europas

Unsere Flugzeugflotte: 360º-Ansicht

Unsere Flugzeugflotte: Phenom 100

Wir haben eine Flotte von sieben Embraer Phenom 100 Very Light Jets (VLJ). Diese Flugzeuge verfügen über die umfangreichste und umfangreichste Kabine ihrer Art. Sie bieten bequem Platz für vier Passagiere.
Dieses Flugzeug gehört zur Kategorie der Very Light Jets (VLJ). Sie fliegen nonstop von Zürich nach Paris, Genf nach London, Mailand nach Rom, Barcelona nach Nizza. Genießen Sie maximalen Komfort an Bord eines leichten, sicheren und umweltfreundlichen Flugzeugs.

Embraer Phenom 100 gegen Citation Mustang

Wenn Sie unsere Embraer Phenom 100-Flugzeuge Seite an Seite mit der Citation Mustang, dem nächsten neuen Leichtflugzeug-Konkurrenten, platzieren, bemerken Sie den erheblichen Unterschied im Kabinenraum, weshalb wir einen komfortableren Flug garantieren.

Quelle: Wikipedia/Embraer

Die Kabine der Phenom ist 5 Zoll (ca. 13 cm) höher und 16 Zoll (ca. 41 cm) geräumiger als die der Mustang. Der Mustang hat ein prominenteres Buggepäckfach. Von außen sieht der Phenom größer und robuster aus als der Citation Mustang, aber in den Emissionen sind sie gleich.

Genießen Sie die exklusiven Vorteile eines Privatjet-Charters

Wenn Sie Wert auf Stil und Geschwindigkeit legen, wird unsere Flotte nicht nur Ihre Erwartungen übertreffen, sondern alle übertreffen. Worauf wartest du? Kontaktieren Sie uns noch heute und machen Sie Ihren nächsten Privatflug zu einem komfortablen, sicheren und problemlosen Erlebnis.

Fly private with us all over Europe

Our Private Jet Charter Fleet Embraer Phenom 100

Luxurious space and a safe journey to the destination of your choice within Europe

Our Aircraft Fleet: Phenom 100

We have a fleet of seven Embraer Phenom 100 Very Light Jets (VLJ). These aeroplanes have the most extensive and most expansive cabin of their kind. They can comfortably seat four passengers.
This aircraft is under the category of Very Light Jets (VLJ). They can fly non-stop Zurich to Paris, Geneva to London, Milano to Rome, Barcelona to Nice. Enjoy the maximum comfort onboard a lightweight, safe, and environmentally friendly aircraft.

Embraer Phenom 100 vs Citation Mustang

When placing our Embraer Phenom 100 planes side by side with the Citation Mustang, the closest new light jet competitor, you notice the significant difference in cabin space, which is why we guarantee a more comfortable flight.

Source: Wikipedia/Embraer

The Phenom’s cabin is 5 inches (ca. 13 cm) taller and 16 inches (ca. 41 cm) more expansive than the Mustang’s. The Mustang does have a more prominent nose baggage compartment. From the outside, the Phenom looks larger and sturdier than the Citation Mustang, yet they equal in emissions.

Enjoy the exclusive benefits of a private jet charter

If you are about style and speed, our fleet will not only exceed your expectations but surpass everyone. What are you waiting for? Contact us today and make your next private flight a comfortable, safe, and hassle-free experience.